Qualität und Garantie
Wenatex
Monday 30.05.2022 · Autor: bitcraft

Mit Wenatex zum Red Bull Erzbergrodeo

Verwandelt sich das beschauliche steirische Städtchen Eisenerz in einen brodelnden, internationalen Enduro-Hotspot, dann geht das Erzbergrodeo an den Start. Zum ersten Mal als offizieller Partner mit dabei: Wenatex Das Schlafsystem. Sportliche Höchstleistungen und gesunder, erholsamer Schlaf gehören einfach zusammen. Mit der Teilnahme am Wenatex Erzbergrodeo-Gewinnspiel und ein bisschen Glück kann man das vom 16. bis zum 19. Juni 2022 hautnah erleben.

Das Erzbergrodeo gehört körperlich und mental zu den härtesten Motorradrennen der Welt – neben intensivem Training und der richtigen Ernährung muss man auch gut schlafen, um leistungsfähig zu sein. Laut MedUni Wien leiden acht Prozent der Menschen in Österreich unter Ein- und Durchschlafstörungen, in Deutschland ist es laut einer DAK Studie jeder zehnte Erwachsene. Die Folgen sind Tagesmüdigkeit und Erschöpfung. Viele Leistungssportler vertrauen daher auf das orthopädische Schlafsystem von Wenatex.

Schnelle Regeneration durch gesunden Schlaf

Wenatex Geschäftsführer Michael Wernicke zur Motivation bei dem Mega-Spektakel als Partner dabei zu sein: „Wir haben uns ganz bewusst für diese Kooperation am Erzberg entschieden, denn für hohe Leistungsfähigkeit braucht es gesunden, erholsamen Schlaf, um schnelle Regeneration zu ermöglichen. Darum starten wir ein Gewinnspiel mit VIP-Tickets, vielen weiteren tollen Überraschungen und einem ganz besonderen Special: Zwei Personen schlafen zwei Nächte auf unserem Wenatex Schlafsystem in einem Tinyhouse direkt an der Rennstrecke. Wir garantieren den Gewinnerinnen und Gewinnern ein unvergessliches Erlebnis.“ Mitten im dem turbulenten Offroad-Spektakel bietet Wenatex auch Ruheoasen zum Probeliegen und viel Information rund um das Thema Schlaf. Mit dabei ist natürlich auch der Wenatex Sleepy im Enduro-Motorradfahrer-Outfit.

Gewinn: Jede Menge Rennspaß

Wenn zwei Glückliche entspannt und ausgeschlafen direkt an der Rennstrecke am Erzberg aufwachen, dann haben sie das Hauptlos beim Wenatex-Gewinnspiel gezogen: Zwei VIP Gold Tickets und zwei Übernachtungen im komfortablen LibertyDotHome-Tinyhouse samt Zutritt zur VIP-Lounge inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Getränken, Hauly-Ride, Helikopter-Ride, VIP Action-Tour und VIP Parking. Hautnahes Erleben heißt es auch für die Gewinner:innen des zweiten und dritten Preises: Verlost werden zwei Vier-Tages-Pässe mit jeder Menge Rennspaß. Die Plätze 4 bis 10 gewinnen je ein kuschelig weiches Bettset von Wenatex Das Schlafsystem.

Mitspielen und gewinnen

Einfach auf der Website erzbergrodeo.wenatex.com teilnehmen und gewinnen! Am 1.6.2022 um 23:59 Uhr ist Teilnahmeschluss. Tipp: Folge Wenatex auch auf Facebook (Wenatex – Das Schlafsystem) und Instagram (wenatex.das.schlafsystem)

Wenatex Das Schlafsystem GmbH
Sägewerkstraße 5